€ 419.000,00




  • Grundstücksfläche:
    2066 m²
  • Gastronomiefläche:
    353 m²
  • Gesamtfläche:
    661 m²
  • Baujahr:
    1900
  • Objektart:
    Gastronomie

Beschreibung

Im seit Jahren aufstrebenden Urlaubsgebiet Dahner Felsenland steht diese bestens etablierte Gaststätte mit zusätzlichem Wohngebäude zum Verkauf.

Die zentrale Lage im schönen Örtchen Schönau direkt an Haupttouristikrouten und Motorradstrecken ist prädestiniert zum Betreiben einer Gaststätte. Das Landhaus Mischler hat sich durch jahrzentelange und sehr gute Führung als Familienbetrieb zu einer absoluten Top-Adresse gemustert und ist weit über die regionalen Grenzen hinaus für seine sehr gute Küche bekannt. Aufgrund seines exzellenten Rufes und der vorteilhaften Lage erfreut sich das Restaurant zugleich über einen großen Kreis an Stammkundschaft sowie auch an Laufkundschaft. Auch die üppige Anzahl an Parkmöglichkeiten trägt zu weiterer Atraktivität bei.
Hervorheben kann sich das Landhaus Mischler insbesondere auch durch seine vielzahl an Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Hierfür sind nämlich die große Terrasse und der urige Biergarten bestens geeignet. Auch die Gasträume im Inneren lassen wenig Wünsche offen und befinden sich in einem insgesamt modernen und sehr gepflegten Zustand. Zu erwähnen wären hier noch die Sanitärbereiche, die erst vor wenigen Jahren komplett erneuert wurden.

Ebenso ist die riesige und voll ausgestatte Küche keine Selbstverständlichkeit im Gastronomiegewerbe. Diverse Kühlhäuser, Kellerräume und Nebenräume sind natürlich ebenfalls vorhanden und voll funktionsfähig.
Das direkt angenzende Wohngebäude hat einen direkten Zugang durch die Gewerbeeinheit aber auch einen separaten Zugang von außen. Aktuell ist das Wohngebäude in zwei große Wohneinheiten unterteilt. Eine Einheit wird von den Eigentümern bewohnt und die andere steht leer. Es wäre allerdings auch durchaus denkbar, hier Ferienwohnungen oder Gästezimmer unterzubringen.
Beheizt wird der Gebäudekomplex mittels einer Kombination aus Öl-Zentralheizung und Blockheizkraftwerk. Eine Photovoltaikanlage ist ebenfalls vorhanden.

Wichtig ist noch zu wissen, dass im Kaufpreis die komplette Kücheneinrichtung und sämtliches Gastronomiemobiliar enthalten ist. Somit kann der potenzielle Käufer einen bestens funktionierenden Betrieb mit sämtlicher Ausstattung und komplettem Kundenstamm nahtlos übernehmen.

Einen genaueren Eindruck der Gastronomieeinheit erhalten Sie außerdem durch unseren virtuellen Rundgang unter: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1620858?accessKey=5d5b

Weitere Fragen beantwortet Ihnen unser Immobilienberater, Herr Enrico Meyerhöffer.

Sie erreichen ihn am besten über Email: info@vrimmo-sww.de.

Auf Wunsch vereinbart er auch gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Auf der Karte / Umgebung

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Anbieter

Anbieterprofilbild

Immobilien Menge: 1



Wertung:

Enrico Meyerhöffer
06343 9249712


enrico.meyerhoeffer@vrimmo-sww.de


http://www.vrimmo-sww.de

Unternehmen: VR Immobilien GmbH